Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Philipp Oswald steht im Hauptbewerb des 50.000 Dollar Challengers von Tallahassee

Aufstrebend auch von den Ergebnissen zeigt sich schon wieder Philipp Oswald: Beim 50.000 Dollar Challenger von Tallahassee in Florida ...

gewann der 22-jährige Feldkircher heute Nacht die letzte Runde der Qualifikation für den Hauptbewerb gegen den Franzosen Fabrice Martin 6:3, 6:7 (1), 6:3. Im Hauptbewerb ist der erste Gegner Ossis der US-Amerikaner Matt Cloer (Wildcard-Spieler/heute 11 Uhr Ortszeit, 17 Uhr MESZ)). Im Doppel konnten die beiden Fischer/Oswald über die Quali mit einem 4:6, 6:3, 10:8 gegen Luchici/Pomeroy (Rumänien/USA) in den Hauptbewerb gelangen. Dort spielen sie gleich gegen die Nummer eins Ram/Reynolds aus den USA (wohl erst morgen).

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großartige Nachrichten für die TennisspielerInnen!

Ab 19. Mai wird der Tennissport weitgehend zur Normalität zurückkehren. Reguläres Doppel ist dann ebenso erlaubt wie die Durchführung von Turnieren und Meisterschaften. Auch die Hallen werden aufgesperrt.