Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Philipp Oswald steht im Hauptbewerb des 50.000 Dollar Challengers von Tallahassee

Aufstrebend auch von den Ergebnissen zeigt sich schon wieder Philipp Oswald: Beim 50.000 Dollar Challenger von Tallahassee in Florida ...

gewann der 22-jährige Feldkircher heute Nacht die letzte Runde der Qualifikation für den Hauptbewerb gegen den Franzosen Fabrice Martin 6:3, 6:7 (1), 6:3. Im Hauptbewerb ist der erste Gegner Ossis der US-Amerikaner Matt Cloer (Wildcard-Spieler/heute 11 Uhr Ortszeit, 17 Uhr MESZ)). Im Doppel konnten die beiden Fischer/Oswald über die Quali mit einem 4:6, 6:3, 10:8 gegen Luchici/Pomeroy (Rumänien/USA) in den Hauptbewerb gelangen. Dort spielen sie gleich gegen die Nummer eins Ram/Reynolds aus den USA (wohl erst morgen).

Top Themen der Redaktion

Campus & Profis

"Ich bin froh, dass ich Olympia in meiner Karriere im Resümee habe."

Für den Vorarlberger Philipp Oswald und seinen Doppelpartner Oliver Marach ist das olympische Tennis-Turnier am Montag zu Ende gegangen. Das rot-weiß-rote Duo leistete den favorisierten Kolumbianern Juan-Sebastian Cabal/Robert Farah nur im ersten und…