Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Philipp Oswald wirft Oliver Marach aus Challenger in Usbekistan

Mit 4:6, 6:1, 1:0 ret. konnte sich der Feldkircher Philipp Oswald heute in der zweiten Runde des ...

... 35.000 Dollar-Challenger-Turniers von Usbekistan über den Steirer Oliver Marach durchsetzen. Er spielt morgen im Viertelfinale gegen die Nummer eins des Turniers, den Usbeken Denis Istomin (Nummer 133 der Welt!).

Im Doppel steht Ossi schon im Halbfinale: Nächste Gegner für ihn und Partner Andi Haider-Maurer (nach Viertelfinal-Sieg 6:1, 6:0 gegen Weintraub und Dutra Silva aus Israel und Brasilien) sind nun die auf Nummer zwei gesetzten Elgin/Kirillov aus Russland.

Top Themen der Redaktion

Campus & Profis

Oswald fiebert Olympia entgegen

Turbulente Zeiten für das Vorarlberger Tennis-Ass Philipp Oswald. Zuerst wird der 35-jährige Feldkircher für die Olympischen Spiele nominiert, gewinnt im Wimbledon-Doppel die erste Runde, verliert dann aber mit 13:12 und gibt anschließend die…