Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Philipp Oswald wirft Oliver Marach aus Challenger in Usbekistan

Mit 4:6, 6:1, 1:0 ret. konnte sich der Feldkircher Philipp Oswald heute in der zweiten Runde des ...

... 35.000 Dollar-Challenger-Turniers von Usbekistan über den Steirer Oliver Marach durchsetzen. Er spielt morgen im Viertelfinale gegen die Nummer eins des Turniers, den Usbeken Denis Istomin (Nummer 133 der Welt!).

Im Doppel steht Ossi schon im Halbfinale: Nächste Gegner für ihn und Partner Andi Haider-Maurer (nach Viertelfinal-Sieg 6:1, 6:0 gegen Weintraub und Dutra Silva aus Israel und Brasilien) sind nun die auf Nummer zwei gesetzten Elgin/Kirillov aus Russland.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großartige Nachrichten für die TennisspielerInnen!

Ab 19. Mai wird der Tennissport weitgehend zur Normalität zurückkehren. Reguläres Doppel ist dann ebenso erlaubt wie die Durchführung von Turnieren und Meisterschaften. Auch die Hallen werden aufgesperrt.