Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Pistol-Ossi als Siegmaschine: Triumphe Nummer 14 und 15 en suite in der Karibik

Keinen Weihnachtsfrieden spüren derzeit Philipp Oswalds Gegner im 10.000 Dollar-Future-Turnier in Santo Domingo. Gestern zog er mit zwei Siegen in Halbfinale (Einzel) und Finale (Doppel) ein.

Das Einzel gegen den auf Nummer sechs gesetzten Koreaner Daniel Yoo konnte er mit 6:2, 6:4 gewinnen - Belohnung: Das Halbfinalspiel heute gegen den Russen Andrey Kumantsov.

Härter war die Nuss im Doppel: Oswald und Partner Ivan Anikanov bogen das Doppel Bakalov/Pallares-Gonzales (Bulgarien/Dominikanische Republik) im Semifinale mit 6:3, 2:6, 10:8.

Hier noch die aktuelle Berichterstattung samt Fotos aus der Dominkanischen Republik.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Im Doppel lief es für Moser, Linder und Payer richtig gut

An drei verschiedenen Spielorten starteten Vorarlbergs Tennis-Aushängeschilder Anfang Jänner bei den ersten Stationen des BIDI BADU ÖTV Jugend Circuit in die Turniersaison 2022. Im Doppel stand Amelie Moser im Endspiel. Semifinal-Teilnahmen im Doppel…

Kids & Jugend

Ganz großes Tennis von den Kleinen

Bei den Vorarlberger Hallen-Landesmeisterschaften der Kids zählten die Organisatoren in drei Spieltagen stolze 46 Meldungen in sieben Round-Robin-Bewerben.