Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Pistol-Ossi auf Future-Tour in der Karibik

Philipp Oswald stellt sich dieser Tage dem Fluch der Karibik, zum Auftakt erfolgreich: Im Doppel des 10.000 Dollar-Futures von Santo Domingo gewinnt er gegen ein niederländisches Duo.

Der Montfortstädter wurde gemeinsammit Doppelpartner Ivan Anikanov aus der Ukraine auf eins gesetzt und wurde den Ansprüchen gleich gerecht: Gegen das Duett Antal Van der Duim und Tim Van Terheijden gewannen die beiden knapp 7:5, 7:5. Nächste Gegner sind zwei Venezuelaner. Im Einzel ist Ossi auf acht gesetzt und spielt in der ersten Runde gegen den US-Amerikaner Dennis Zivkovic (ATP-1163/heute um 11.30 Uhr Ortszeit).

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Schnell und einfach: Messehalle online buchen

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Die Tennishalle des Vorarlberger Tennisverbands in der Dornbirner Messehalle bietet fünf hochwertige Rebound-Ace-Courts. Online buchbar, einfach und flexibel.

Verbands-Info

Damen-Workshop in Dornbirn

Am Samstag findet in der Dornbirner Messehalle ein Workshop speziell für Damen statt.

Kids & Jugend

Je zwei Goldene für Linder, Stark und Mähr

Am letzten Wochenende der Schulferien standen sich auf der Anlage vom TC Dornbirn die besten Jugendlichen des Landes bei den Vorarlberger Landesmeisterschaft 2022 gegenüber. Lara Linder, Martin Stark und Matthias Mähr blieben in ihren Alterklassen…