Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Polen: Ossi scheitert an Lukas Dlouhy

In der ersten Runde des 106.500 Challenger-Turniers in Wroclaw/Polen musste sich der Montfortstädter Philipp Oswald dem Weltklasse-Doppelspieler Lukas Dlouhy mit ...

...2:6, 4:6 geschlagen geben. Auch wenn Ossi mit 9:7 das Duell um die Assen für sich entschied, so konnte Dlouhy doch fünf Breakbälle herausarbeiten, von denen er zur Entscheidung drei für sich entscheiden konnte. Ossi schaffte zwei Breakbälle, machte aber keinen. Trotzdem ein schöner Erfolg für Oswald, der nicht nur 5 ATP-Punkte kassierte, sondern zumindest auch 1110 Dollar.

Top Themen der Redaktion

Campus & Profis

"Ich bin froh, dass ich Olympia in meiner Karriere im Resümee habe."

Für den Vorarlberger Philipp Oswald und seinen Doppelpartner Oliver Marach ist das olympische Tennis-Turnier am Montag zu Ende gegangen. Das rot-weiß-rote Duo leistete den favorisierten Kolumbianern Juan-Sebastian Cabal/Robert Farah nur im ersten und…