Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Prachtvoller Schulprojekt-Abschluss im UTC Dornbirn

Im UTC Dornbirn wurde vor einigen Tagen das "Kindi-Kiddies-Schnuppern" abgeschlossen. Dabei konnten nicht weniger als 39 neue Kids ...

...samt Eltern, Großeltern, Freunden etc. auf der Anlage "An der Furt" in Dornbirn begrüßt werden.

Der Tag war unterteilt in einen Vormittag für die Volksschul-Kids und den Nachmittag, an welchem die Kindi-Kiddies vorbeikamen und die ersten Versuche auf der roten Asche mit Erfolg wagten.

Danke für den Beitrag des UTC und vor allem das prächtige Foto von Cheffotograf Dietmar Schmid.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großartige Nachrichten für die TennisspielerInnen!

Ab 19. Mai wird der Tennissport weitgehend zur Normalität zurückkehren. Reguläres Doppel ist dann ebenso erlaubt wie die Durchführung von Turnieren und Meisterschaften. Auch die Hallen werden aufgesperrt.