Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Probleme auf nu-Liga-System

Wie die Webadministratoren und Ergebnis-Eingabe-Personen in den Vereinen vielleicht schon bemerkt haben, gibt es auf der nu-Liga-Plattform derzeit immer wieder Probleme.

Die Probleme sind gestern Sonntag erstmalig und in ganz Österreich aufgetreten, und wurden von uns gemeldet. Unsere Software-Unternehmung hat die Ursache gefunden: Aufgrund der zusätzlichen Funktionalitäten (z.B. die Berechnung der ITN-Werte), die erneute massive Steigerung der Zugriffszahlen sowie die derzeit sowieso sehr hohen Zugriffsspitzen (zum Beispiel heute Montag) wurden derart hohe Serverlasten erreicht, dass es immer wieder zu Ausfüllen bei der Erreichbarkeit kommt.

Maßnahmen: Es wurde bereits Serverkapazitäten hinzugefügt,  gleichzeitig gibt es bis Ende Woche programmtechnische Adaptionen, welche eine weitere nachhaltige Verbesserung bringen sollte.

Die Kehrseite des Erfolges - der unglaublich großen Zugriffszahlen - dieses Systems sind nun eben im Moment diese Ausfälle. Wir bitten euch alle um Entschuldigung und danken gleichzeitig für die Eingabe während der gesamten Saison! Es gibt heuer unseren Berechnungen zu Folge eine wieder gestiegene Verlässlichkeit und Pünktlichkeit!

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Hoffnung für die Tennisspieler

Vizekanzler und Sportminister Werner Kogler erklärte auf Servus TV, warum die Tennishallen vielleicht bald aufsperren könnten.

Verbands-Info

Turnieranmeldung neu

Sie wollen sich bei einem Turnier anmelden? Dies ist ab sofort nur mehr über die Players’ Lounge möglich.