Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Quali-Challenger in Prag (Prag-Open): Martin Fischer steht in Runde drei

Der auf eins in der Qualifikation zum 85.000 Euro-ATP-Challenger gesetzte Martin Fischer aus Wolfurt konnte sich heute ...

... auch in der zweiten Rund siegreich behaupten: Gegen den Kroaten Ante Pavic gewann er mit 6:3, 7:6 (2). 

In der 97-minütigen Begegnung verwertete der 25-jährige zwei der vier Breakmöglichkeiten.

Gegner in der letzten Runde der Quali ist entweder der Tscheche Jaroslav Pospisil oder Franzose Julien Obry. Die Partie der beiden ist derzeit wegen Regens unterbrochen.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großes Jubiläumsfest beim TC Hard

"Um die erfolgreichen letzten 50 Jahre zu feiern und auf die nächsten 50 anstoßen zu können, laden wir jeden von euch herzlich zur Jubiläumsfeier am 01. Oktober bei uns in der Tennishalle ein."

Kids & Jugend

Je zwei Goldene für Linder, Stark und Mähr

Am letzten Wochenende der Schulferien standen sich auf der Anlage vom TC Dornbirn die besten Jugendlichen des Landes bei den Vorarlberger Landesmeisterschaft 2022 gegenüber. Lara Linder, Martin Stark und Matthias Mähr blieben in ihren Alterklassen…