Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Quali von Miami: Tamira siegt in Runde eins

Ein hartes Stück Arbeit hatte Tamira Paszek heute Abend in der ersten Runde der Qualifikation für das große SonyEricsson Turnierin Miami: Mit 6:2, 4:6, 6:4 gegen die Chinesin...

...Zi Yan konnte sie sich für die zweite Runde qualifizieren. Tamira hatte bei acht Doppelfehlern  etwas Probleme mit dem Aufschlag, konnte aber eine ausgezeichnete Statistik bei den Breakbällen aufweisen: Sie verwertete von acht Breakbällen, die sich ihr boten, gleich vier!

Herzliche Gratulation und viel Glück für die zweite Runde, wo sie gegen die Kanadierin Dubois oder die Britin South kommen wird. Bei Redaktionsschluss stand es 5:0 im ersten Satz für Dubois.

Top Themen der Redaktion

Allgemeine Klasse

1. VTV INDOOR OPEN in Dornbirn

Mit 40 Nennungen und einem Preisgeld von insgesamt 1.250,00 Euro feierten die 1. VTV INDOOR OPEN am Wochenende vom 25. bis 27. November ihre Premiere in der Messehalle. Lea Erenda und Linus Erhart trugen sich als erste in die Siegerliste ein.

Kids & Jugend

19 Kids beim ersten Sparring

Punkte, Matches und eine satte Portion Spaß am Tennisplatz. Am Samstag, den 19. November trafen sich die Kids aus den VTV-Regionalkadern in der Dornbirner Messehalle zum gemeinsamen Training mit VTV-Kids-Coach Yvonne Meusburger-Garamszegi und dem…