Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Quali von Miami: Tamira siegt in Runde eins

Ein hartes Stück Arbeit hatte Tamira Paszek heute Abend in der ersten Runde der Qualifikation für das große SonyEricsson Turnierin Miami: Mit 6:2, 4:6, 6:4 gegen die Chinesin...

...Zi Yan konnte sie sich für die zweite Runde qualifizieren. Tamira hatte bei acht Doppelfehlern  etwas Probleme mit dem Aufschlag, konnte aber eine ausgezeichnete Statistik bei den Breakbällen aufweisen: Sie verwertete von acht Breakbällen, die sich ihr boten, gleich vier!

Herzliche Gratulation und viel Glück für die zweite Runde, wo sie gegen die Kanadierin Dubois oder die Britin South kommen wird. Bei Redaktionsschluss stand es 5:0 im ersten Satz für Dubois.

Top Themen der Redaktion

Campus & Profis

Oswald fiebert Olympia entgegen

Turbulente Zeiten für das Vorarlberger Tennis-Ass Philipp Oswald. Zuerst wird der 35-jährige Feldkircher für die Olympischen Spiele nominiert, gewinnt im Wimbledon-Doppel die erste Runde, verliert dann aber mit 13:12 und gibt anschließend die…