Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Qualifizierte VN-Raiffeisen-Schnuppertennis by Babolat

Es freut uns sehr, dass wir auf diesem Weg nach dem Vorrunden-Wochenende die Qualifizierten für das Masters veröffentlichen können...

 ... für jedes Kind ist noch eine separate Anmeldung notwendig. Bei Ausfällen rücken Kinder aus den Vorrunden nach.

Nicht weniger als 140 Spielerinnen und Spieler nahmen an den drei Bezirksturnieren in den Ratingstufen 3-4 teil. Für unser neues System ein Riesenerfolg.

62 Kinder haben sich für das Masters qualifiziert. 22 davon sind Mädchen.

Kinder der Ratingstufe 2 sind direkt für das Masters qualifziert.

Alle Teilnehmer müssen sich für das Masters neu anmelden. Bei Ausfällen rücken die Spieler entsprechend auf.

  Hier die Liste der Qualifizierten.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Letzte Chance

Für die beiden bevorstehenden Jugendturniere nächste Woche in der Dornbirner Messehalle - die Landesmeisterschaften im Doppel und der parallel dazu ausgetragene Breitensportbewerb - wurde der Nennschluss verlängert.

Verbands-Info

Schnell und einfach: Messehalle online buchen

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Die Tennishalle des Vorarlberger Tennisverbands in der Dornbirner Messehalle bietet fünf hochwertige Rebound-Ace-Courts. Online buchbar, einfach und flexibel.