Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Quebec: Tamira Paszek zieht ins Viertelfinale ein

Keine Gegnerin bremst derzeit die Dornbirnerin Tamira Paszek. Im Achtelfinale des 220.000 Dollar-Turniers von Quebec City konnte sie nach 0:3-Rückstand ihre Gegnerin Jill Craybas...

...noch locker mit 6:3, 6:2 aus dem Bewerb nehmen.

Nächste Gegnerin ist nun die Schwedin Sofia Arvidsson, das Match steigt heute Freitag um 12 Uhr Ortszeit in Kanada, das dürfte um 18 Uhr Abend Ländle-Time sein.

Foto: GEPA

Hier noch ein nettes Foto von einer Aufschlag-Competition in Quebec mit Kindern.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Damen-Workshop in Dornbirn

Am Samstag findet in der Dornbirner Messehalle ein Workshop speziell für Damen statt.

Kids & Jugend

Je zwei Goldene für Linder, Stark und Mähr

Am letzten Wochenende der Schulferien standen sich auf der Anlage vom TC Dornbirn die besten Jugendlichen des Landes bei den Vorarlberger Landesmeisterschaft 2022 gegenüber. Lara Linder, Martin Stark und Matthias Mähr blieben in ihren Alterklassen…