Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Rabenschwarzer Tag für Martin Fischer

Einen Tag zum Abhaken erlebte Martin Fischer in der ersten Runde gegen den Italiener Stefano Galvani im Challenger von Wolfsburg.

2:6, 2:6 fuhr der Italiener Galvani über den Wolfurter, es ging gar nichts.

Im Doppel lief es auch nicht besser, mit dem Brasilianer Torres verlor er gegen Rosol/Bednarek  mit 4:6, 7:6, 7:10.

Kommende Woche wandert Fisch nach Cherbourg in Frankreich zum Challenger weiter.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Tennis bringt Österreich 680 Millionen Euro Wertschöpfung

Mehr als 400.000 Menschen spielen zumindest gelegentlich Tennis, 180.000 Österreicherinnen und Österreicher sind in Vereinen eingeschrieben. Damit ist der ÖTV der zweitgrößte Sportfachverband des Landes und erwirtschaftet eine Wertschöpfung von 680…

LigaSenioren

Ehrung der Meister-Teams

Die erfolgreichen A-Mannschaften der Vorarlberger Volksbank Tennisliga 2021 wurden im Rahmen der Seniors-Trophy in Dornbirn gewürdigt.