Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Raiffeisen-Tennisliga 2008: Play-off-Begegnungen stehen großteils fest

Bis gestern Abend wurde in den diversen Bewerben der Raiffeisen-Tennisliga 2008 noch die letzten Matches gespielt. Anschließend wurden die ...

...Play-off-Gruppen angelegt. Einige konnten noch nicht angelegt werden, da heute dort die letzten Spiele stattfinden (Damen 40, Jugend 17). Hier konnten die Play-offs noch nciht angelegt werden. Dies wird heute Abend geschehen, im System sichtbar sind sie dann morgen Dienstag in der Früh.
Ein herzliches Dankeschön für die insbesondere gestern rasche Eingabe der Ergebnisse!
Bei Fragen bitte Geri Rohrmoser, Evelyn oder Gerhard Nenning kontaktieren.

Top Themen der Redaktion

Verbands-InfoCampus & Profis

Jürgen Melzer zu Antrittsbesuch im Ländle

Der unter dem neuen ÖTV-Präsidenten Magnus Brunner ins Amt des Sportdirektors berufene Jürgen Melzer war im Zuge seiner Tour durch Westösterreich im Vorarlberger Leistungszentrum zu Gast

Campus & Profis

Am Ende haben sich die Strapazen gelohnt

Nach sieben Wochen auf Tour kehrt Philipp Oswald von den Australien Open mit seiner ersten Viertelfinalteilnahme bei einem Grand-Slam-Turnier zurück ins Ländle

Verbands-Info

Reintesten in die Tennishalle so schnell als möglich!

Wir alle hatten gehofft, dass es auch beim Tennis mit Anfang März zu Lockerungen kommen wird. Die ungewisse Lageentwicklung mit der Mutation des Virus lässt solche Öffnungsschritte aktuell leider nicht zu.