Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Raiffeisen-Tennisliga 2008: Play-off-Begegnungen stehen großteils fest

Bis gestern Abend wurde in den diversen Bewerben der Raiffeisen-Tennisliga 2008 noch die letzten Matches gespielt. Anschließend wurden die ...

...Play-off-Gruppen angelegt. Einige konnten noch nicht angelegt werden, da heute dort die letzten Spiele stattfinden (Damen 40, Jugend 17). Hier konnten die Play-offs noch nciht angelegt werden. Dies wird heute Abend geschehen, im System sichtbar sind sie dann morgen Dienstag in der Früh.
Ein herzliches Dankeschön für die insbesondere gestern rasche Eingabe der Ergebnisse!
Bei Fragen bitte Geri Rohrmoser, Evelyn oder Gerhard Nenning kontaktieren.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großartige Nachrichten für die TennisspielerInnen!

Ab 19. Mai wird der Tennissport weitgehend zur Normalität zurückkehren. Reguläres Doppel ist dann ebenso erlaubt wie die Durchführung von Turnieren und Meisterschaften. Auch die Hallen werden aufgesperrt.