Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Raiffeisen-VMM 2011: Herren-Finale lautet TC Dornbirn - TC Altenstadt, Damenfinale heißt TC Höchst - TC Vorderland

In der obersten Ländle-Tennisliga wird im heurigen Jahr bei den Herren der Rekordmeister TC Dornbirn wieder gegen den Vorjahresmeister TC Altenstadt das Finale (kommenden Samstag, 14 Uhr)...

...austragen. Im Damen-Finale stehen sich heuer Vorjahresmeister TC Vorderland und der TC Höchst (in Höchst) gegenüber.

In den anderen Altersklassen fehlen noch häufig die letzten Play-off-Ergebnisse, weshalb die Finale noch nicht angelegt werden konnten.

Wir bitten die zustöändigen Mannschaftsführer und Funktionäre um ehestmögliche Eingabe. Danke!

Top Themen der Redaktion

Liga

ESV-Damen verteidigen Titel in der Königsklasse

Am letzten Spieltag für die Damen der A-Liga in der Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaft am Samstag (19. Juni) besiegt Titelverteidiger ESV Feldkirch den bis dahin punktegleichen Rekordmeister TC Dornbirn mit 5:2. Nur knapp dahinter auf Platz drei…