Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Raiffeisen-VMM 2011: Herren-Finale lautet TC Dornbirn - TC Altenstadt, Damenfinale heißt TC Höchst - TC Vorderland

In der obersten Ländle-Tennisliga wird im heurigen Jahr bei den Herren der Rekordmeister TC Dornbirn wieder gegen den Vorjahresmeister TC Altenstadt das Finale (kommenden Samstag, 14 Uhr)...

...austragen. Im Damen-Finale stehen sich heuer Vorjahresmeister TC Vorderland und der TC Höchst (in Höchst) gegenüber.

In den anderen Altersklassen fehlen noch häufig die letzten Play-off-Ergebnisse, weshalb die Finale noch nicht angelegt werden konnten.

Wir bitten die zustöändigen Mannschaftsführer und Funktionäre um ehestmögliche Eingabe. Danke!

Top Themen der Redaktion

Senioren

Götzis feiert Aufstieg in die Bundesliga

Im Finale der Damen 45 sichert sich das Team des TC Götzis rund um Catharina De Vries das Ticket für Österreichs höchste Spielklasse in der kommenden Saison.