Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Raiffeisenliga-Finalspiele

Nach dem noch nicht alle Play-off-Spiele vom vergangenen Wochenende auf der nu-Liga-Plattform eingetragen sind, ...

... diese Ergebnisse aber unbedingt notwendig sind, um die Finalspiele anzulegen, bitten wir die verantwortlichen Mannschaftsführer, Sportwarte oder Online-Referenten diese - sofern vorhanden - so schnell wie möglich einzutragen.
Bisher bekannt (mit richtiger Heimrecht-Situation):
Herren: TC Altenstadt II - TC Dornbirn
Damen: TC Bregenz - TC Altenstadt
Herren 35: TC Dornbirn - UTC Wolfurt
Damen 40: TC Altenstadt - TC Bregenz

Top Themen der Redaktion

Liga

ESV-Damen verteidigen Titel in der Königsklasse

Am letzten Spieltag für die Damen der A-Liga in der Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaft am Samstag (19. Juni) besiegt Titelverteidiger ESV Feldkirch den bis dahin punktegleichen Rekordmeister TC Dornbirn mit 5:2. Nur knapp dahinter auf Platz drei…