Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Rasenturnier in Surbiton: Martin Fischer bezwingt Skupski mit 5:7, 6:2, 7:5

Mit 5:7, 6:2, 7:5 gelang Martin Fischer in der Qualifikation von Surbiton/London beim dortigen 42.500 Dollar-Challenger ein weiterer starker Auftritt!

In der zweiten Runde hatte es heute Mittag Martin Fischer (Nummer zwei der Quali) mit dem Briten Ken Skupski, einem Rasenspezialisten aus Liverpool, zu tun. Dieser führte im entscheidenden Satz bereits mit 7:5, 2:6 und 5:3, als "Fisch" bei Skupski-Aufschlag zwei Matchbälle abwehren konnte, die Partie beganng zu drehen und den 3. Satz mit 7:5 holte.
Heute Nachmittag um 15.45 Uhr unserer Zeit trifft Fisch in der letzten Qualirunde auf den Israeli Noam Okun (Nummer fünf der Quali).

Top Themen der Redaktion

Campus & Profis

Oswald fiebert Olympia entgegen

Turbulente Zeiten für das Vorarlberger Tennis-Ass Philipp Oswald. Zuerst wird der 35-jährige Feldkircher für die Olympischen Spiele nominiert, gewinnt im Wimbledon-Doppel die erste Runde, verliert dann aber mit 13:12 und gibt anschließend die…