Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Richtig fit für ASVÖ-Vereine

Der Vorarlberger Sportverband (ASVÖ Vorarlberg) startet in diesem Jahr eine neue Aktion: "Richtig fit für ASVÖ-Vereine". Ziel ist es, vermehrt Gesundheitssport in unseren Vereinen anzubieten. Dabei würden wir euch gerne unterstützen.

Welche Vorteile haben teilnehmende Vereine?

* Kostenlose, qualifizierte ÜbungsleiterInnen für ein Semester
* Zurückgreifen auf einen Gerätepool
* Keine Kosten für Sportstätten
* Geförderte gesundheitsorientierte Ausbildung eines Vereinsmitglieds
usw.
Warum diese Aktion?
Weil es uns wichtig ist, unsere Vereine nicht nur bei sportartspezifischenAufgaben, sondern auch vermehrt im Bereich Bewegung und Gesundheit zuunterstützen.

Hier finden Sie die Projektbeschreibung und hier ein Interessensbekundungsformular.

Mit sportlichen Grüssen
Stefan Strammer (ASVÖ)

Top Themen der Redaktion

Campus & Profis

Am Ende haben sich die Strapazen gelohnt

Nach sieben Wochen auf Tour kehrt Philipp Oswald von den Australien Open mit seiner ersten Viertelfinalteilnahme bei einem Grand-Slam-Turnier zurück ins Ländle

Verbands-Info

Reintesten in die Tennishalle so schnell als möglich!

Wir alle hatten gehofft, dass es auch beim Tennis mit Anfang März zu Lockerungen kommen wird. Die ungewisse Lageentwicklung mit der Mutation des Virus lässt solche Öffnungsschritte aktuell leider nicht zu.