Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Riesenerfolg für Julian Knowle und Jürgen Melzer: Sieg gegen Ex-Partner Aspelin/Hanley

Mit einer endlich einmal positiv ausgegangenen knappen Dreisatzpartie eröffneten die Österreicher Julian Knowle und Jürgen Melzer das Turnier in Tokio (1,225.000 Dollar).

Gegen seinen ehemaligen Partner Simon Aspelin und dessen neuen Partner Paul Hanley aus Australien gewann er in drei Sätzen mit 4:6, 7:6 (7:5), 14:12.

Im Viertelfinale treffen die beiden auf Brunström/Rojer (Schweden/Niederländische Antillen).

Top Themen der Redaktion

Liga

TC Nenzing feiert ersten großen Titel

Bei der 48. Auflage der Volksbank Tennisliga 2022 kürten sich die Herren des TC Nenzing am vergangenen Samstag zum Meister in der höchsten Spielklasse Vorarlbergs. Bei den Damen fixierte der TC ESV Feldkirch das Triple.

Bundesliga

Kontrastprogramm bei den Dornbirner Bundesligisten

Katerstimmung an der Höchsterstraße: Obwohl das letzte Spiel gewonnen wurde, verpassten die Herren vom TC Raiffeisen Dornbirn den Klassenerhalt in der ersten Bundesliga und steigen ab. Mit vier Siegen aus neun Begegnungen in der höchsten Spielklasse…