Zum Inhalt springen

TurniereSenioren

Riesenfete zum Abschluss der Senioren-Landesmeisterschaften 2019

Die denkwürdigen Senioren-Landesmeisterschaften 2019 gingen mit einer epischen Siegerehrung im TC Vorderland zu Ende.

Neben Ansprachen des neuen TC Vorderland-Präsidenten Othmar Trezek, VTV-Senioren-Referent Güni Grabher sowie der tapferen Landesrätin Barbara Schöbi-Fink gab TCV-Mastermind Mario Nachbaur mit einer Feuerwerk ähnlichen Monster-Preisteilung einen mehr als würdigen Abschluss.

Und das Sahnehäubchen zu guter Letzt war dann noch die Tombola-Verlosung, bei der der legendäre Harald Gallwitz den Hauptpreis zog!

Herzliche Gratulation allen Siegern/innen, vor allem aber dem TC Vorderland für diese organisatorische Meisterleistung und das sehr gelungene Event.

Die Detailergebnisse können in den Rastern der VTV-Plattform abgelesen werden.

Hier der Link Plattform des VTV.

Hier die Infos von Mario Nachbaur zum LM Tag 11 = Finaltag

Noch 12 Stunden, dann ist die Senioren-LM 2019 auch schon wieder Geschichte

Bis dahin erwarten uns noch 27 Spiele, davon 24 Finalspiele

Es geht los um 09:00 Uhr mit dem Doppelfinale 35+ Herren Marte/Marte vs. Fink/Gruber

Und endet um 16:30 Uhr mit dem Top 16 Finale zwischen Erhart vs. Wohlgennant

Dazwischen tummeln sich unzählige Finalspiele mit x-fachen Landesmeistern

Besonderes Schmankerl um 13:30 Uhr auf Court Central: Publikumsmagnet Harry Gallwitz trifft im Herren B4 Finale auf Norbert Breuss

Das Wetter sollte ab Mitte Vormittag besser und stabil werden, bis dahin könnte es durchaus sein dass die ein oder andere Partie nach Götzis gelegt wird.

Hier der Link Plattform des VTV.

Die Preisverteilungen aller Bewerbe findet direkt im Anschluss an die letzte Partie um ca. 18:30 Uhr statt

Danach findet noch die große Tombolaverlosung um ca. 19:30 Uhr statt —> die 13 Hauptpreise inkl Kreuzfahrt finden ihren Abnehmer

Als absolutes Highlight spielt dann ab bereits 19:00 Uhr die beliebte Band Woodwork groß auf und wird nochmals Stimmung ins Festzelt bringen

Im Laufe des Abends wird dann die erfolgreiche Landesmeisterschaft mit hoffentlich vielen Menschen gefeiert

Danke für euere Unterstützung in jeglicher Form und bis später beim TCV

Top Themen der Redaktion

Bundesliga

Bludenzerinnen ganz oben angekommen

Mit sechs Siegen und zwei Niederlagen steigen die Damen vom TC Bludenz in die höchste Spielklasse Österreichs auf. Das Team von Coach Ajit Alexander sicherte sich in der letzten Begegnung auswärts gegen die Innsbruckerinnen vom IEV den Titel in der…

Bundesliga

Kontrastprogramm bei den Dornbirner Bundesligisten

Katerstimmung an der Höchsterstraße: Obwohl das letzte Spiel gewonnen wurde, verpassten die Herren vom TC Raiffeisen Dornbirn den Klassenerhalt in der ersten Bundesliga und steigen ab. Mit vier Siegen aus neun Begegnungen in der höchsten Spielklasse…