Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Riesiger Auftritt von Tamira Paszek in Stuttgart: Dreisatzniederlage gegen Deutschlands Nummer eins und Shootingstar Petkovic

Internationales Aufsehen erregte Tamira Paszeks gestriger, übrigens live in Eurosport ausgestrahlter, Erstrunden-Auftritt beim 721.000 Dollar dotierten Porsche Grand Prix...

...in der Stuttgarter Hans-Martin-Schleyer-Halle.

Nach einem phantastischen ersten Satz und einem 6:3-Sieg nach 0:2-Rückstand, konnte sie auch in den Sätzen zwei und rei ausgezeichnet mithalten, verlor aber klarer (2:6, 2:6) wie der eigentliche Spielverlauf war.

Tamira gewann zuvor drei Matches in der Qualifikation und zeigte insgesamt sehr gutes Tennis.

Im Interview nach dem Match zollte Petkovic der Dornbirnerin eine sehr, seht gute Leistung und prophezeite vor einem Millionen-Publikum im TV , dass von ihr noch einiges hören werde.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Schnell und einfach: Messehalle online buchen

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Die Tennishalle des Vorarlberger Tennisverbands in der Dornbirner Messehalle bietet fünf hochwertige Rebound-Ace-Courts. Online buchbar, einfach und flexibel.

Verbands-Info

Damen-Workshop in Dornbirn

Am Samstag findet in der Dornbirner Messehalle ein Workshop speziell für Damen statt.

Kids & Jugend

Je zwei Goldene für Linder, Stark und Mähr

Am letzten Wochenende der Schulferien standen sich auf der Anlage vom TC Dornbirn die besten Jugendlichen des Landes bei den Vorarlberger Landesmeisterschaft 2022 gegenüber. Lara Linder, Martin Stark und Matthias Mähr blieben in ihren Alterklassen…