Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Rollie-Turnier: Flax im Halbfinale von Basel

Gelungener Saisonauftakt für Thomas Flax. Beim internationalen Future-Turnier von Delemont (Kanton Basel) erreichte er ungesetzt das Halbfinale.

Nach dem 6:3 6:4-Erfolg gegen Gremion (SUI) und dem überraschenden Drei-Satz-Sieg gegen den Franzosen Vinatier (6:2 2:6 6:4) war erst im Seminfale Endstation.

Nach vergebenem Satzball unterlag der Dornbirner dem Franzosen Fischer mit 6:7 3:6. "Meine Vorbereitung für die kommende Saison läuft hervorragend, ich bin auf dem richtigen Weg", freute sich der 28jährige nach der Siegerehrung am Sonntag Abend. Der Turniersieg ging an den Topgesetzten Pellegrina (SUI).

Top Themen der Redaktion

ÖTV lud Kids zum Turnier nach Rannersdorf

Vorarlbergs U10-Nachwuchshoffnungen Lena De Vries (TC Hohenems), Linus Moser (TC Höchst) und Tobias Brandl (TC ESV Feldkirch) nahmen auf Einladung des ÖTV bei einem Turnier in Rannersdorf teil.