Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Rollie-Turnier: Flax im Halbfinale von Basel

Gelungener Saisonauftakt für Thomas Flax. Beim internationalen Future-Turnier von Delemont (Kanton Basel) erreichte er ungesetzt das Halbfinale.

Nach dem 6:3 6:4-Erfolg gegen Gremion (SUI) und dem überraschenden Drei-Satz-Sieg gegen den Franzosen Vinatier (6:2 2:6 6:4) war erst im Seminfale Endstation.

Nach vergebenem Satzball unterlag der Dornbirner dem Franzosen Fischer mit 6:7 3:6. "Meine Vorbereitung für die kommende Saison läuft hervorragend, ich bin auf dem richtigen Weg", freute sich der 28jährige nach der Siegerehrung am Sonntag Abend. Der Turniersieg ging an den Topgesetzten Pellegrina (SUI).

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Schnell und einfach: Messehalle online buchen

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Die Tennishalle des Vorarlberger Tennisverbands in der Dornbirner Messehalle bietet fünf hochwertige Rebound-Ace-Courts. Online buchbar, einfach und flexibel.

Verbands-Info

Damen-Workshop in Dornbirn

Am Samstag findet in der Dornbirner Messehalle ein Workshop speziell für Damen statt.

Kids & Jugend

Je zwei Goldene für Linder, Stark und Mähr

Am letzten Wochenende der Schulferien standen sich auf der Anlage vom TC Dornbirn die besten Jugendlichen des Landes bei den Vorarlberger Landesmeisterschaft 2022 gegenüber. Lara Linder, Martin Stark und Matthias Mähr blieben in ihren Alterklassen…