Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Rom fest in Ländle-Hand: Heute Derby zwischen Wolfurt (Fischer) und Feldkirch (Oswald)

Martin Fischer und Philipp Oswald duellieren sich heute in der Halbfinalbegegnung des 30.000 Dollar-ATP-Challengers von Rom um den Einzug ins Doppelfinale.

Gestern konnten beide ihre Doppel-Viertelfinale souverän gewinnen: Fischer mit Andi Beck gegen die beiden Lokalmatadoren Baldi und Quinzi mit 6:2, 7:6 (3) sowie Oswald mit Dominik Meffert glatt gegen Delgado (Großbritannien) und Brown (Deutschland) mit 6:4, 6:1, nach 0:3-Rückstand im Ersten.

Heute (11 Uhr) treffen die beiden also aufeinander, zuvor wird aber der stark aufspielende Fischer noch gegen den Ex-Vandanser Simon Greul im Einzel um den Halbfinaleinzug rittern.

Viel Glück nach Rom!

Hier der Doppelraster.

Hier der Einzelraster.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großartige Nachrichten für die TennisspielerInnen!

Ab 19. Mai wird der Tennissport weitgehend zur Normalität zurückkehren. Reguläres Doppel ist dann ebenso erlaubt wie die Durchführung von Turnieren und Meisterschaften. Auch die Hallen werden aufgesperrt.