Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Rom: Meusi steht im Halbfinale

Beim 75.000 Dollar-Turnier in Rom konnte sich die Schwarzacherin Yvonne Meusburger mit einem ...

...6:4, 6:4 gegen ihre Deutsche Doppelpartnerin Julia Georges durchsetzen. Sie steht nun im Halbfinale und kommt dort gegen die iatienische Wildcard-Spielerin Giulia Gabba dran. Gabba steht auf Nummer 358 des WTA-Rankings, gilt als lösbare Gegnerin, muss aber aufgrund ihres "Laufes" eine sehr starke Kugel spielen...

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Damen-Workshop in Dornbirn

Am Samstag findet in der Dornbirner Messehalle ein Workshop speziell für Damen statt.

Kids & Jugend

Je zwei Goldene für Linder, Stark und Mähr

Am letzten Wochenende der Schulferien standen sich auf der Anlage vom TC Dornbirn die besten Jugendlichen des Landes bei den Vorarlberger Landesmeisterschaft 2022 gegenüber. Lara Linder, Martin Stark und Matthias Mähr blieben in ihren Alterklassen…