Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Rom: Meusi steht im Halbfinale

Beim 75.000 Dollar-Turnier in Rom konnte sich die Schwarzacherin Yvonne Meusburger mit einem ...

...6:4, 6:4 gegen ihre Deutsche Doppelpartnerin Julia Georges durchsetzen. Sie steht nun im Halbfinale und kommt dort gegen die iatienische Wildcard-Spielerin Giulia Gabba dran. Gabba steht auf Nummer 358 des WTA-Rankings, gilt als lösbare Gegnerin, muss aber aufgrund ihres "Laufes" eine sehr starke Kugel spielen...

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Die European Junior Tour schlägt in Bludenz auf

Der Tennisclub Bludenz veranstaltet von 9. bis 14. August bereits zum sechsten Mal das ranglistenhöchste europäische Tennis-Nachwuchsturnier, das einzige Turnier dieser Größenordnung in Vorarlberg. Die Qualifikationsbewerbe beginnen bereits am 7.…