Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Samuel Hepp beim ITF-Turnier in Sofia im Doppel-Halbfinale

Der TC-Dornbirn-Spieler Samuel Hepp hat beim ITF-Turnier der Kat. 5 letzte Woche in Sofia das Halbfinale erreicht.

 Zusammen mit seinem Partner, Manuel Bellutti, schlug er im Viertelfinale nach starker Leistung die Paarung Poledica (SRB) / Sterland-Markovic (GBR) in drei Sätzen. Im Halbfinale unterlagen die beiden dann der an Nummer 2 gesetzten Paarung Grigorita/Tatomir (ROU) mit 2:6, 5:7, wobei die beiden im zweiten Satz bei 5:3-Führung drei Satzbälle nicht nutzen konnten.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Die European Junior Tour schlägt in Bludenz auf

Der Tennisclub Bludenz veranstaltet von 9. bis 14. August bereits zum sechsten Mal das ranglistenhöchste europäische Tennis-Nachwuchsturnier, das einzige Turnier dieser Größenordnung in Vorarlberg. Die Qualifikationsbewerbe beginnen bereits am 7.…