Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Samuel Hepp beim ITF-Turnier in Sofia im Doppel-Halbfinale

Der TC-Dornbirn-Spieler Samuel Hepp hat beim ITF-Turnier der Kat. 5 letzte Woche in Sofia das Halbfinale erreicht.

 Zusammen mit seinem Partner, Manuel Bellutti, schlug er im Viertelfinale nach starker Leistung die Paarung Poledica (SRB) / Sterland-Markovic (GBR) in drei Sätzen. Im Halbfinale unterlagen die beiden dann der an Nummer 2 gesetzten Paarung Grigorita/Tatomir (ROU) mit 2:6, 5:7, wobei die beiden im zweiten Satz bei 5:3-Führung drei Satzbälle nicht nutzen konnten.

Top Themen der Redaktion

Campus & Profis

Am Ende haben sich die Strapazen gelohnt

Nach sieben Wochen auf Tour kehrt Philipp Oswald von den Australien Open mit seiner ersten Viertelfinalteilnahme bei einem Grand-Slam-Turnier zurück ins Ländle

Verbands-Info

Reintesten in die Tennishalle so schnell als möglich!

Wir alle hatten gehofft, dass es auch beim Tennis mit Anfang März zu Lockerungen kommen wird. Die ungewisse Lageentwicklung mit der Mutation des Virus lässt solche Öffnungsschritte aktuell leider nicht zu.