Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Schnuppertennis im Bezirk Bludenz: hier die Raster

Für das am kommenden Wochenende stattfindende Schnuppertennis-Turnier im Bezirk Bludenz dürfen wir allen Tennis-Youngsters die Raster zeigen.

Wir wünschen viel Vergnügen beim Turnier in Nüziders und in Frastanz (diese Raster sind schon länger auf www.tennisturnier.at). Der Dank gilt schon vorab den Organisatoren in Nüziders und Frastanz sowie vergangene Woche den Arbeitern von Wolfurt für das Turnier in Lauterach & Wolfurt.

U8m  U8w  U9m  U9w  U10m  U10w

Bitte jetzt schon berücksichtigen, dass die Anmeldung für das abschließenden Masters auf alle Fälle notwendig ist. (über tennisturnier.at)

Top Themen der Redaktion

Campus & Profis

Oswald fiebert Olympia entgegen

Turbulente Zeiten für das Vorarlberger Tennis-Ass Philipp Oswald. Zuerst wird der 35-jährige Feldkircher für die Olympischen Spiele nominiert, gewinnt im Wimbledon-Doppel die erste Runde, verliert dann aber mit 13:12 und gibt anschließend die…