Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Schnuppertennis im Bezirk Bludenz: hier die Raster

Für das am kommenden Wochenende stattfindende Schnuppertennis-Turnier im Bezirk Bludenz dürfen wir allen Tennis-Youngsters die Raster zeigen.

Wir wünschen viel Vergnügen beim Turnier in Nüziders und in Frastanz (diese Raster sind schon länger auf www.tennisturnier.at). Der Dank gilt schon vorab den Organisatoren in Nüziders und Frastanz sowie vergangene Woche den Arbeitern von Wolfurt für das Turnier in Lauterach & Wolfurt.

U8m  U8w  U9m  U9w  U10m  U10w

Bitte jetzt schon berücksichtigen, dass die Anmeldung für das abschließenden Masters auf alle Fälle notwendig ist. (über tennisturnier.at)

Top Themen der Redaktion

Bundesliga

Bludenzerinnen ganz oben angekommen

Mit sechs Siegen und zwei Niederlagen steigen die Damen vom TC Bludenz in die höchste Spielklasse Österreichs auf. Das Team von Coach Ajit Alexander sicherte sich in der letzten Begegnung auswärts gegen die Innsbruckerinnen vom IEV den Titel in der…

Bundesliga

Kontrastprogramm bei den Dornbirner Bundesligisten

Katerstimmung an der Höchsterstraße: Obwohl das letzte Spiel gewonnen wurde, verpassten die Herren vom TC Raiffeisen Dornbirn den Klassenerhalt in der ersten Bundesliga und steigen ab. Mit vier Siegen aus neun Begegnungen in der höchsten Spielklasse…