Kids & Jugend

Schöne Kids- bis U14-Mix-Turniere (Bludenz/Götzis)

Am vergangenen Samstag waren unter der Leitung von Margit Oberhauser die Kids bis u14 mix....

 Hier der Link zu der Bildergalerie.

....  in der Tennishalle in Bludenz im Einsatz; mit Begeisterung lieferten sich die Mädchen und Buben faire Matches und zeigten ihr technisches und taktisches Können.

Ein herzliches  „Dankeschön“ an Lisa und Christian Ladner, die Kinder freuten sich über die gespendeten Alpenmilch-Osterhasen

Am Sonntag waren dann unter der Leitung von Sarina Pircher in der Tennishalle Götzis die Grösseren (bis u16) am Zug und lieferten sich in vier 4-er Gruppen hart umkämpfte und spannende Matches.

An beiden Turniertagen genossen Eltern, Freunde und Bekannte die angenehme Turnier-Atmosphäre und bestaunten und beklatschten ihren Nachwuchs.

DANKE Margit und Sarina für euren Einsatz!!!

Alles in Allem ein gelungener Abschluss der ITN-Turnierserie für diese Hallensaison.

Hier der Stand der iPad-Tombola.

Im Bild Matteo Miessgang.

Top Themen der Redaktion