Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Schon 13 Vereine bzw. Tennisschulen bei neuer Kids-Breitensport-Initiative für Ländle-Tennisclubs

Knapp 40 Vereins- und Verbandsvertreter haben Samstagabend den Ausführungen von Michael Ebert, Kids-Tennis-Referent, gefolgt. Er hat ein wegweisendes Konzept zur Aktivierung des Spieltriebes und der Unterstützung der Club-Trainer ...

...vorgestellt.
Hier die Powerpräsentation mit dem gesamten Konzept
Bereits fix zugesagte teilnehmende Vereine Color Ball Challenge:

Wir werden die Listen laufend ergänzen. Info bis 29. Februar 2012 per Mail an vtv@vol.at

TC BW Feldkirch
TC Lochau
TC Hohenems
TC Haselstauden
TC Schnifis
TC Frastanz
TC Hard
TC Altenstadt
TC Dornbirn

UTC Schwarzach
TC Bregenz
UTC Alberschwende
Tennisschule Ianthe und Dusan Kulhaj

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Schnell und einfach: Messehalle online buchen

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Die Tennishalle des Vorarlberger Tennisverbands in der Dornbirner Messehalle bietet fünf hochwertige Rebound-Ace-Courts. Online buchbar, einfach und flexibel.

Verbands-Info

Damen-Workshop in Dornbirn

Am Samstag findet in der Dornbirner Messehalle ein Workshop speziell für Damen statt.

Kids & Jugend

Je zwei Goldene für Linder, Stark und Mähr

Am letzten Wochenende der Schulferien standen sich auf der Anlage vom TC Dornbirn die besten Jugendlichen des Landes bei den Vorarlberger Landesmeisterschaft 2022 gegenüber. Lara Linder, Martin Stark und Matthias Mähr blieben in ihren Alterklassen…