Second Hand Trainingskleidung für Flüchtlinge und Obdachlose gesucht

Ein Aufruf mit der Bitte um Hilfe bei der Suche nach Secondhand Tennisbekleidung hat uns von der Kleiderstube Gaisbühel erreicht. Wir bitten euch um Mithilfe!

Hier das Ansuchen:

Wir betreiben die Kleiderstube in Gaisbühel, in welcher Flüchtlinge und Obdachlose  vom ganzen Land Kleidung ausgehändigt bekommen. Derzeit benötigen wir dringend für Männer, Größe 46-52,  Trainingsanzüge, Turnschuhe, kurze Trainingshosen, lange Trainingshosen,  Sweatjacken,  Hoodies, Sweatshirts.

Die Abgabe der Kleidung falls möglich bitte direkt Gaisbühel in der Kleiderstube (Montag 9-11 Uhr, Mittwoch 14-16 Uhr) oder bei mir, Hepberger Gabi, Schulstraße 36, Nenzing. Selbstverständlich komme ich auch gerne vorbei und hole die Kleidung bei Ihnen  ab.

 

Vielen herzlichen Dank für Ihr Bemühen.

 

Liebe Grüße

Gabi Hepberger Kleiderstube Gaisbühel

Top Themen der Redaktion