Zum Inhalt springen

Turniere

Seefeld: Nach ÖM-Doppeltitel U18 auch noch Einzel an Gabriel Pfanner!

Der Schwarzacher Gabriel Pfanner, der für den TC Dornbirn Mannschaftsmeisterschaft spielt, hat bei den österreichischen U18-Meisterschaften (Seefeld) sowohl den Einzel-...

...als auch den Doppeltitel geholt.

Im gestrigen Einzelendspiel  bezwang er seinen Doppelpartner Christoph Hutterer mit 2:6, 6:3, 6:3. Zuvor konnte sich Gabriel im Semi gegen Björn Nareyka aus Wels mit 6:2, 6:2 durchsetzen.

An der Seite von Christoph Hutterer aus Vorchdorf in Oberösterreich konnte er das Doppel-Endspiel mit 6:4, 6:3 gegen das Duo Andrejic/Matic gewinnen.

Super gemacht, Gabriel! Herzliche Gratulation!

Hier der Raster zum Turnier. Doppel

https://tennisaustria.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTENAT.woa/wa/tournamentMatchesReport?playoffLevel=0&federation=%C3%96TV&selectedRound=1&competitionFieldRound=0&competition=129189 Hier der Link zum Einzelraster.

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Der Tennissport auf dem Weg zur Normalität

Ab 29. Mai darf in der Halle gespielt werden. Doppel ist auch bei Turnieren und Meisterschaften erlaubt. Bis 30. Juni sind maximal 100 Zuseher zugelassen, ab 1. Juli bis zu 500. Das Verweilen auf der Anlage ist gestattet. Duschen und Garderoben sind...

COVID-19Verbands-Info

"Tennis zu Viert" ist ab sofort möglich

Der ÖTV konnte beim Sportministerium erwirken, dass Hobby-Spielerinnen und -Spieler auch außerhalb des Familienverbundes miteinander spielen können.