Zum Inhalt springen

Turniere

Seefeld: Nach ÖM-Doppeltitel U18 auch noch Einzel an Gabriel Pfanner!

Der Schwarzacher Gabriel Pfanner, der für den TC Dornbirn Mannschaftsmeisterschaft spielt, hat bei den österreichischen U18-Meisterschaften (Seefeld) sowohl den Einzel-...

...als auch den Doppeltitel geholt.

Im gestrigen Einzelendspiel  bezwang er seinen Doppelpartner Christoph Hutterer mit 2:6, 6:3, 6:3. Zuvor konnte sich Gabriel im Semi gegen Björn Nareyka aus Wels mit 6:2, 6:2 durchsetzen.

An der Seite von Christoph Hutterer aus Vorchdorf in Oberösterreich konnte er das Doppel-Endspiel mit 6:4, 6:3 gegen das Duo Andrejic/Matic gewinnen.

Super gemacht, Gabriel! Herzliche Gratulation!

Hier der Raster zum Turnier. Doppel

https://tennisaustria.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTENAT.woa/wa/tournamentMatchesReport?playoffLevel=0&federation=%C3%96TV&selectedRound=1&competitionFieldRound=0&competition=129189 Hier der Link zum Einzelraster.

Top Themen der Redaktion

Senioren

Götzis feiert Aufstieg in die Bundesliga

Im Finale der Damen 45 sichert sich das Team des TC Götzis rund um Catharina De Vries das Ticket für Österreichs höchste Spielklasse in der kommenden Saison.