Liga

Senioren 40+: Bundesländer-Cup Vorarlberg gegen Steiermark 1:8

In der Tennis Arena Dornbirn kam es am vergangenen Wochenende im Viertelfinale des österreichischen Bundesländer-Cups Seniorinnen 40+...

...zum Aufeinandertreffen der Vorarlberger Auswahl mit der Auswahl der Steiermark. Die favorisierten Spielerinnen aus dem Südosten der Republik setzten sich erwartungsgemäß mit 8:1 durch.

Ein Wiedersehen gab es dabei mit der ehemaligen TC Bregenz-Staatsliga-Spielerin Ingrid Resch, welche sowohl im Einzel als auch im Doppel ihre Klasse unter Beweis stellte.

Die beiden Teams fanden in der Tennis Arena Dornbirn bei Hristo Nishev eine angenehme Spielstätte und fühlten sich rundum bestens betreut.

Im Bild Sabine Amann vom TC Nenzing in der Mitte, an der Seite links Ingrid Resch und rechts die Topspielerin Dawn Foxhall.

Hier der Link zu den Ergebnissen im Einzel.

Top Themen der Redaktion