Zum Inhalt springen

Bundesliga

Senioren-Bundesliga 2020 abgesagt

Vom ÖTV-Wettspielausschuss-Vorsitzenden Helmut Köck kam heute die Information....

, dass die Bundesliga-Senioren-Vereine mehrheitlich gegen eine Durchführung der Senioren-Bundesliga waren.

Somit wird es auch keine Bundesliga-Aufstiegsspiele für das jahr 2021 geben, da mit der selben Besetzung wie heuer geplant gespielt werden wird.

Was aber schon durchgeführt wird, sind folgende Bundesliga-Gruppen: Herren 35, Damen 45 und 60.

Sie finden normal wie geplant im Herbst statt.

Das heißt im Klartext für das Ländle: Die Damen 45 und 60  des TC BW Feldkirch bzw. TC Bregenz werden im September loslegen!

Top Themen der Redaktion

Der Lockdown und die Auswirkungen auf den Tennissport

Nachweislich Geimpfte und Genesene dürfen in bestimmten Konstellationen outdoor spielen. Bis mindestens 10. Dezember ist es AmateurInnen untersagt, ihrem Hobby in der Halle nachzugehen. Der ÖTV informiert über die aktuellen Verordnungen im Lockdown.

Der Neustart begann mit einer Trainingseinheit in Bludenz

In einer halbjährigen Übergangsphase bis zum Amtsantritt als sportlicher Leiter des neuen VTV-Leistungszentrums stellte Philipp Oswald dieser Tage die Weichen für die Zeit nach seiner Profikarriere. Im Bludenzer Trainingsstandort teilte der…