Zum Inhalt springen

Bundesliga

Senioren-Bundesliga 2020 abgesagt

Vom ÖTV-Wettspielausschuss-Vorsitzenden Helmut Köck kam heute die Information....

, dass die Bundesliga-Senioren-Vereine mehrheitlich gegen eine Durchführung der Senioren-Bundesliga waren.

Somit wird es auch keine Bundesliga-Aufstiegsspiele für das jahr 2021 geben, da mit der selben Besetzung wie heuer geplant gespielt werden wird.

Was aber schon durchgeführt wird, sind folgende Bundesliga-Gruppen: Herren 35, Damen 45 und 60.

Sie finden normal wie geplant im Herbst statt.

Das heißt im Klartext für das Ländle: Die Damen 45 und 60  des TC BW Feldkirch bzw. TC Bregenz werden im September loslegen!

Top Themen der Redaktion

Bundesliga

Bludenzerinnen ganz oben angekommen

Mit sechs Siegen und zwei Niederlagen steigen die Damen vom TC Bludenz in die höchste Spielklasse Österreichs auf. Das Team von Coach Ajit Alexander sicherte sich in der letzten Begegnung auswärts gegen die Innsbruckerinnen vom IEV den Titel in der…

Bundesliga

Kontrastprogramm bei den Dornbirner Bundesligisten

Katerstimmung an der Höchsterstraße: Obwohl das letzte Spiel gewonnen wurde, verpassten die Herren vom TC Raiffeisen Dornbirn den Klassenerhalt in der ersten Bundesliga und steigen ab. Mit vier Siegen aus neun Begegnungen in der höchsten Spielklasse…