Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Senioren Hallen Landesmeisterschaften beim Tennisclub Altenstadt brach alle Rekorde

Der Tennisclub Altenstadt war wieder Organisator der VTV Senioren Hallen Landesmeisterschaften in Vorarlberg. Vom 15. bis 24. März nahmen über 178 Teilnehmer aus mehr als 30 Clubs mit mehr als 245 Nennungen in 26 Bewerben teil.

 Dies stellte ein neuer Rekord in der Vorarlberger Tennisszene dar und war eine riesen Herausforderung für den TCA, vor allem an die Turnierleitung um Wiesinger Walter jun., Häusle Gottlieb, Thomas Jussel und Robert Summer sowie an die vielen freiwilligen Mithelfer des Clubs.

Über 300 Spiele wurden auf der Anlage des TCA gespielt und Höhenpunkt waren sicherlich die spannenden Finalspiele mit  anschließender Siegerehrung und Player`s Party. Die Sieger allen Voran Petr Spousta, Peter Peham, Dunja Holder- Zwergmann, Caroline Medlock zeigten Tennis vom Feinsten. Auf ein Wiedersehen bei den Senioren Hallen Landesmeisterschaften 2013 beim TCA.

 Bild: Sieger in den einzelnen Bewerben

Hier der Link zu den Rastern.

Quelle: TCA

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großartige Nachrichten für die TennisspielerInnen!

Ab 19. Mai wird der Tennissport weitgehend zur Normalität zurückkehren. Reguläres Doppel ist dann ebenso erlaubt wie die Durchführung von Turnieren und Meisterschaften. Auch die Hallen werden aufgesperrt.