Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Senioren-Hallen-LM Altenstadt:180 Teilnehmer/-innen!

Mit einem ganz ausgezeichneten Nennergebnis von 180 Spielerinnen und Spieler werden die Senioren-Hallen-Landesmeisterschaften in der Halle...

...im TC Altenstadt stattfinden.

Das feine Rahmenprogramm sowie die prächtige Anzahl von Bewerben waren ausschlaggebend dafür, dass wir alle uns über ein gegenüber dem Jahr 2010 um 20 % höheres Nennergebnis freuen dürfen.

Die Auslosung ist bereits erfolgt, auf der nu-Turnierwebsite oder  TC Altenstadt-Homepage ist alles einsehbar. Wir wünschen der Veranstaltung einen so perfekten Ablauf wie die Vorarbeit in Altenstadt geleistet wurde.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großes Jubiläumsfest beim TC Hard

"Um die erfolgreichen letzten 50 Jahre zu feiern und auf die nächsten 50 anstoßen zu können, laden wir jeden von euch herzlich zur Jubiläumsfeier am 01. Oktober bei uns in der Tennishalle ein."

Kids & Jugend

Je zwei Goldene für Linder, Stark und Mähr

Am letzten Wochenende der Schulferien standen sich auf der Anlage vom TC Dornbirn die besten Jugendlichen des Landes bei den Vorarlberger Landesmeisterschaft 2022 gegenüber. Lara Linder, Martin Stark und Matthias Mähr blieben in ihren Alterklassen…