Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Senioren-Hallen-LM in Altenstadt: hohes Niveau, imposante Teilnehmerzahl, brillante Organisation

Der TC Altenstadt macht die Senioren-Hallen-Landesmeisterschaften 2009 zu einem unvergesslichen Event. Nicht nur das Nennergebnis mit über 150 Teilnehmern, sondern auch das ...

...wohl noch nie dagewesene Niveau mit Spielern wie Peter Peham oder Dusan Kulhaj setzten dem von Turnierleiter Walter Wiesinger und seinem Team mustergültig organisiertem Bewerb sein Sahnehäubchen auf.

Im Bild die frischgebackenen Landesmeister. Die Ergebnisse sind alle auf der Homepage des TC Altenstadt aktuell abrufbar.

Top Themen der Redaktion

Campus & Profis

Sechs Mal abgeliefert: Grabher gewinnt in Bellinzona

Mit ihrem bislang größten Erfolg feiert Julia Grabher am Sonntag beim 60.000-Dollar-Turnier im schweizerischen Bellinzona einen unerwarteten Turniersieg zu Beginn der Sandplatzsaison.