Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Senioren-LM im TC Altenstadt schreitet perfekt voran

Die VTV Hallen Landesmeisterschaft Senioren schreitet gut voran und wir schreiben wieder einmal Rekord: 222 Nennungen in den A Bewerben und wenn wir die B Bewerbe auch noch zählen (79) so zählen wir stolze 301 Nennungen und 213 Spiele – dies freut uns sehr.

 Am kommenden Freitag und Samstag finden die Finalspiele statt (genaue  Zeitpläne ersichtlich unter www.tca.at).
 
Grober Ablaufplan:
Samstag: 23. März 2013
Tennisclub Altenstadt
Finalspiele ab 9.00 Uhr
Letzte Finalspiele Herren Einzel 35+ / 40+ ab 15.00 Uhr bis voraussichtlich 16.00 / 16.30 Uhr
Siegerehrung: im Anschluss an die letzten Finalspiele – voraussichtlich 16:30 / 17: 00 Uhr

Ab 19.00 Uhr: Essen mit anschließender Player`s Party / Live Musik

 Hier der Link zu den Rastern.

Raster der Mixed-Bewerbe und der B-Bewerb.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großartige Nachrichten für die TennisspielerInnen!

Ab 19. Mai wird der Tennissport weitgehend zur Normalität zurückkehren. Reguläres Doppel ist dann ebenso erlaubt wie die Durchführung von Turnieren und Meisterschaften. Auch die Hallen werden aufgesperrt.