Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

Senioren-Tennis vom Feinsten bei 12. Zischka-Trophy im UTC Dornbirn

Am vergangenen Pfingstwochenende fand auf der Anlage des UTC Dornbirn zum mittlerweile 12. Mal die ÖTV Zischka Seniors Tennis Trophy statt – zum zweiten Mal unter dem neuen Hauptsponsor Hannes Zischka Sport Reisen.

Wir haben der Wettervorhersage in diesem Jahr leider nicht getrotzt und sehr viele Spiele in der Halle gespielt; dennoch wurde den Zuschauern 4 Tage Tennis vom Feinsten sowie faire und spannende Matches geboten.

Erfreulich für den UTC Dornbirn als Veranstalter, dass das Nennergebnis im Vergleich zum vergangenen Jahr verbessert werden konnte, der Doppelbewerb sehr gut angenommen wurde und auch in diesem Jahr wieder ein Damenbewerb durchgeführt werden konnte.

Ein Danke an alle TeilnehmerInnen sowie ZuschauerInnen fürs dabei sein.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch allen 2017.

Birgit und das ganze Team des UTC Dornbirn.

Gratulation an alle Sieger:

Catharina De Fries (VTV) Damen 35

Christoph Birnbaumer (VTV) Herren 35

Michael Bräuer (NÖTV) Herren 45

Michael Sulzbacher (STTV) Herren 50

Josef Haider (OÖTV) Herren 55

Josef Wiedner (KTV) Herren 60

Sepp Mörtl (VTV) Herren 65

Hubert Siebenbrunner (VTV) Herren70

 Christoph Birnbaumer / Christian Mayr (VTV) Herren 35 Doppel

Jörg Siebenbrunner / Norbert Polt (VTV/NÖTV) Herren 45 Doppel

Peter Postl / Roubek Zbynek (VTV) Herren 55 Doppel

Hier der Link zu den von Dietmar Schmid wieder brillant gefertigten Fotos zum Download. Danke, Dietmar!


www.icloud.com<wbr>sharedalbum/#B0jGg6pDrGBDEKv

Top Themen der Redaktion

Turniere Kids & Jugend

VTV-Kids-Landesmeisterschaften abgeschlossen

Die tolle Anzahl von 58 Einzel- und 12 Doppelnennungen machten die VTV-Kids-Landesmeisterschaften Freiluft im TC BW Feldkirch zu einem herrlichen Tennis-Kids-Fest.