Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Senioren-Tennis vom Feinsten im UTC Dornbirn

Vom 16. bis 20. Mai 2013 fand auf der Anlage des UTC Dornbirn zum mittlerweile 9. Mal die Seniors Tennis Trophy statt; bei überwiegend herbstlichem Wetter – lediglich am Samstag gab’s ungetrübten Sonnenschein – wurde den Zuschauern 5 Tage Tennis vom Feinsten sowie faire und spannende Matches geboten;

- am Finaltag nutzten die 50-iger das trockene Wetter und lieferten sich das Marathonmatch des Wochenende von knapp unter 4 Stunden. Erfreulich für den UTC Dornbirn als Veranstalter, dass das Nennergebnis besser als im vergangenen Jahr war auch wenn die Motivation der Damen leider nicht besonders gross war. Ein Danke an alle TeilnehmerInnen sowie ZuschauerInnen für’s dabei sein.

Im Bild der Sieger Herren 45, Bernd Hofer vom UTC Dornbirn.

 Gratulation an alle Sieger:

Bettina Mikulec (VTV) Damen 35

Christoph Birnbaumer (VTV) Herren 35

Bernd Hofer (VTV)  Herren 45

Stefan Schöpf (NÖTV) Herren 50

Helmut Nicolussi (TTV) Herren 55

Helmut Ritter (STV) Herren 60

Helmut Mayerhofer (STV) Herren 65

Peter Eisbacher (StTV) Herren 70

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großartige Nachrichten für die TennisspielerInnen!

Ab 19. Mai wird der Tennissport weitgehend zur Normalität zurückkehren. Reguläres Doppel ist dann ebenso erlaubt wie die Durchführung von Turnieren und Meisterschaften. Auch die Hallen werden aufgesperrt.