Zum Inhalt springen

In den Seniorenklassen steht das finale Wochenende bevor

Die Vorarlberger Tennislandesmeisterschaften der Senioren auf der Anlage des TC Altenstadt geht in diesen Tagen in die spannende Finalphase um die begehrten Meistertitel. Die Halbfinalrunden beginnen bereits am Samstag um 09:00 Uhr.

In 16 Bewerben matchen sich diese Woche noch Vorarlbergs TennisseniorInnen auf den Plätzen in der Tennishalle Feldkirch/Altenstadt. (Foto: Lampert)

"Obwohl wir das Turnier unter erschwerten Bedingungen aufgrund der Pandemie ausschreiben mussten, durften wir uns vergangene Woche über knapp 150 Nennungen für die Seniorenlandes freuen", sagte Turnierleiter Marcel Lampert nach der ersten Turnierwoche und hob dabei den TC Lustenau hervor, der die meisten Aktiven zur Hallenmeisterschaft entsandte.

Nun blicken die Organisatoren des TC Altenstadt dem Finalwochenende entgegen. Die Titelspiele am Sonntagvormittag wurden auf 09:00 Uhr angesetzt.

Zeitpläne und Raster

Top Themen der Redaktion

Turniere

Große Tennis-Party beim Ladies Doppel-Turnier

Organisatorin Carmen Dechant lud zum bereits vierten Mal zum Ladies Doppel-Turnier auf die Anlage des TC Dornbirn. Knapp 60 Spielerinnen spielten und feierten bis spät in die Nacht, ein voller Erfolg für die Teilnehmerinnen und Veranstalterinnen.