Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Sensationell starke Meusburger: Viertelfinaleinzug in Bad Gastein

Nicht zu bremsen!!!Die Schwarzacherin Yvonne Meusburger hat auch bei ihrem sechsten Antreten in Bad Gastein das Viertelfinale erreicht. Meusburger besiegt auf der Anlage des 5-Sterne Hotels "Europäischer Hof" die bulgarische Qualifikantin Dia Evtimova klar und ungefährdet mit 6:2 und 6:3. Spielzeit 68 Minuten.

Im Viertelfinale am Freitag kommt es bei den NÜRNBERGER Gastein Ladies damit zum Spitzenspiel Yvonne Meusburger gegen die belgische Nummer zwei des Turniers Yanina Wickmayer (Beginn nicht vor 13:00 Uhr, live in ORF Sport Plus).

Yvonne Meusburger: "Ich freue mich riesig. Es bedeutet mir sehr viel. Meine Liebe zu Bad Gastein ist sicherlich nicht mehr zu leugnen. Das Ziel ist ganz sicher das Turnier zu gewinnen, wenn ich den Raster sehe, dann bin ich mir sicher, dass ich jede schlagen kann."

Hier der Link zum aktuellen Orf-artikel.

Top Themen der Redaktion

Bundesliga

Bludenzerinnen ganz oben angekommen

Mit sechs Siegen und zwei Niederlagen steigen die Damen vom TC Bludenz in die höchste Spielklasse Österreichs auf. Das Team von Coach Ajit Alexander sicherte sich in der letzten Begegnung auswärts gegen die Innsbruckerinnen vom IEV den Titel in der…

Bundesliga

Kontrastprogramm bei den Dornbirner Bundesligisten

Katerstimmung an der Höchsterstraße: Obwohl das letzte Spiel gewonnen wurde, verpassten die Herren vom TC Raiffeisen Dornbirn den Klassenerhalt in der ersten Bundesliga und steigen ab. Mit vier Siegen aus neun Begegnungen in der höchsten Spielklasse…