Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Sensationserfolg durch Philipp Oswald: Sieg gegen Isner/Querrey in Pörtschach

Mit seinem Altenstädter Mannschaftskollegen Jean-Claude Scherrer aus der Schweiz gewann er gegen das US-Top-Doppel Sam Querrey und John Isner mit 6:2, 6:2.

John Isner war jener Ungesetzte, der sich in die dritte Runde der US Open 2007 spielte und dort in vier Sätzen gegen Roger Federer unterlag. Nächste Gegner sind die auf drei gesetzten US-Boys Lipsky/Martin. Schwerer tat sich Julian Knowle mit Jürgen Melzer, konnte aber auch gewinnen: 6:7, 6:4, 10:8 gegen die US-Slowakei-Paarung Parrot/Polasek. Knowle/Melzer treffen nun auf Marach/Mertinak.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Im Doppel lief es für Moser, Linder und Payer richtig gut

An drei verschiedenen Spielorten starteten Vorarlbergs Tennis-Aushängeschilder Anfang Jänner bei den ersten Stationen des BIDI BADU ÖTV Jugend Circuit in die Turniersaison 2022. Im Doppel stand Amelie Moser im Endspiel. Semifinal-Teilnahmen im Doppel…

Kids & Jugend

Ganz großes Tennis von den Kleinen

Bei den Vorarlberger Hallen-Landesmeisterschaften der Kids zählten die Organisatoren in drei Spieltagen stolze 46 Meldungen in sieben Round-Robin-Bewerben.