Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Sichtungstag mit VTV-Trainern in Götzner VTV-Halle

Ein tolles Erlebnis mit vielen neuen Erkenntnissen, Tipps, Ratschlägen und Trainingseinheiten gepaart mit dem notwendigen Spaß war der Sichtungstag des VTV für ...

...die Jungen aus dem ganzen Land.

Mit den VTV-Trainern Dusan Kulhaj und Heikki Raevaara brachten die 13 geladenen Kinder einen lehrreichen Tag.

Dusan zeigte sich dabei auch noch als Chef de la Cuisine (Küchenpräsident) und zauberte den Kids und Trainern fabulöse Spaghetti Bolognese auf den Teller....

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großes Jubiläumsfest beim TC Hard

"Um die erfolgreichen letzten 50 Jahre zu feiern und auf die nächsten 50 anstoßen zu können, laden wir jeden von euch herzlich zur Jubiläumsfeier am 01. Oktober bei uns in der Tennishalle ein."

Kids & Jugend

Je zwei Goldene für Linder, Stark und Mähr

Am letzten Wochenende der Schulferien standen sich auf der Anlage vom TC Dornbirn die besten Jugendlichen des Landes bei den Vorarlberger Landesmeisterschaft 2022 gegenüber. Lara Linder, Martin Stark und Matthias Mähr blieben in ihren Alterklassen…