Zum Inhalt springen

Turniere

Sie sind jung, haben Spass am Sport und Talent ….

Das vergangene Wochenende nutzten 10 Ländle-Youngsters

...und fuhren gemeinsam mit den Eltern zum Kids-Kat I Turnier nach Stans.

U9

Lena De Vries, Tobias Brandl, Matthias Gabriel, Linus Moser

U10

Isabella Bereuter, Amelie Moser, Philipp Handlechner, Nikolas Hingsamer, Sebastian Lutz, Martin Stark

Matthias Gabriel und Philipp Handlechner sicherten sich in ihrer Altersklasse jeweils den 3. Platz.

Für Isabella Bereuter, die eine Altersklasse höher gespielt hat, war nach einer denkbar knappen Erstrunden-Partie im Hauptbewerb, welche im MTB an die „Gegnerin“ ging, der B-Bewerb von Bedeutung. Hier zeigte Isabella neuerlich ihr Können und gab lediglich 3 Games bis zum Sieg ab.

Lena De Vries – ebenfalls als Jahrgangsjüngere – musste sich im kleinen Finale „geschlagen“ geben und sicherte sich den 4. Platz.

Einmal mehr zeigten sie ÖTV-Kids-Coach Martin ihr Können und sammelten wertvolle Matchpraxis. Für einen Teil der Kids ist die nächste Station der ÖTV Team Cup, 22.07.-25.07.19 (LZ Südstadt).

Top Themen der Redaktion