Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Sieg bei Comeback nach wochenlanger Abwesenheit für Julian Knowle bei ATP-Turnier in Queens

6:1, 7:5 bezwangen Julian Knowle und sein südafrikanischer Doppelpartner Kevin Anderson bei den mit 694.000 Euro dotierten Aegon Championships im Londoner Queensclub...

...die für Mahut/Tsonga eingesprungenen Verdasco/Wawrinka.

Knowle musste ja wegen Muskel-, Sehnen- und Leistenproblemen monatelang pausieren.

Nächste Gegner sind nun die Weltklassedoppler Llodra/Zimonjic aus Frankreich bzw. Serbien.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Schnell und einfach: Messehalle online buchen

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Die Tennishalle des Vorarlberger Tennisverbands in der Dornbirner Messehalle bietet fünf hochwertige Rebound-Ace-Courts. Online buchbar, einfach und flexibel.

Verbands-Info

Damen-Workshop in Dornbirn

Am Samstag findet in der Dornbirner Messehalle ein Workshop speziell für Damen statt.

Kids & Jugend

Je zwei Goldene für Linder, Stark und Mähr

Am letzten Wochenende der Schulferien standen sich auf der Anlage vom TC Dornbirn die besten Jugendlichen des Landes bei den Vorarlberger Landesmeisterschaft 2022 gegenüber. Lara Linder, Martin Stark und Matthias Mähr blieben in ihren Alterklassen…