Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Sieg in Puerto Rico: Martin Fischer triumphiert in Hitzeschlacht

Wichtiger Sieg für Martin Fischer beim $ 50.000,- Dollar-Turnier: Er siegt gegen den gebürtigen Ukrainer Alex Kuznetsov.

Der Wolfurter Martin Fischer besiegte unter tropischen Bedingungen auf der Karibik-Insel Puerto Rico den gebürtigen Ukrainer (ar schon die ATP-Nummer 153) und heute in Tampa/Florida lebenden Alex Kuznetsov mit 6:2, 6:7 (5), 6:3. Unter großer Hitze hat Martin eine sehr gute Partie geliefert, der zweite Satz war sehr knapp und ging unglücklich verloren. Heute Dienstag pausiert Fisch im Einzel, dafür steht Philipp Oswald erstmals im Hauptbewerb des $ 50.000,- Challengers von Humacao im Hauptbewerb auf dem Platz. Gegner in der zweiten Partie nach 10 Uhr vormittag (16 Uhr MESZ) ist der US-Amerikaner Kevin Kim. Im Doppel spielen die beiden auch heute gegen Vicente/Miranda (um 15 Uhr/21 Uhr MESZ).

Top Themen der Redaktion

Campus & Profis

"Ich bin froh, dass ich Olympia in meiner Karriere im Resümee habe."

Für den Vorarlberger Philipp Oswald und seinen Doppelpartner Oliver Marach ist das olympische Tennis-Turnier am Montag zu Ende gegangen. Das rot-weiß-rote Duo leistete den favorisierten Kolumbianern Juan-Sebastian Cabal/Robert Farah nur im ersten und…