Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Sieg mit Bauchweh in Quebec: Tamira Paszek steht im Viertelfinale, Verletzung aber wieder offensichtlich akut

Einen Pyrrhussieg feierte Tamira Paszek im Achtelfinale ihres wohl langsam zum Lieblingsturnier mutierenden 220.000 $-Event im kandadischen Quebec: In 3 Stunden und einer Minute bezwang sie die...

...im Usbekistan geborene und in den USA lebende Varvara Lepchenko mit 6:7 (3), 6:3, 7:6 (4).

Nach einem engen ersten Satz zog Mimi im zweiten Durchgang vorentscheidend auf 3:0 davon.

Hammerspannend dann der Entscheidungssatz: Im Tie-break lag die Dornbirnerin schon mit 1:3 und 2:4 hinten, kämpfte aber wie gewohnt unnachahmlich und siegte verdient.

Ein Medical-Timeout lässt darauf schließen, dass die erst überstandene Bauchmuskelverletzung  wieder aktuell wurde.

Hoffentlich nicht...

Foto: GEPA

Top Themen der Redaktion

Senioren

Götzis feiert Aufstieg in die Bundesliga

Im Finale der Damen 45 sichert sich das Team des TC Götzis rund um Catharina De Vries das Ticket für Österreichs höchste Spielklasse in der kommenden Saison.