Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Sieg mit Bauchweh in Quebec: Tamira Paszek steht im Viertelfinale, Verletzung aber wieder offensichtlich akut

Einen Pyrrhussieg feierte Tamira Paszek im Achtelfinale ihres wohl langsam zum Lieblingsturnier mutierenden 220.000 $-Event im kandadischen Quebec: In 3 Stunden und einer Minute bezwang sie die...

...im Usbekistan geborene und in den USA lebende Varvara Lepchenko mit 6:7 (3), 6:3, 7:6 (4).

Nach einem engen ersten Satz zog Mimi im zweiten Durchgang vorentscheidend auf 3:0 davon.

Hammerspannend dann der Entscheidungssatz: Im Tie-break lag die Dornbirnerin schon mit 1:3 und 2:4 hinten, kämpfte aber wie gewohnt unnachahmlich und siegte verdient.

Ein Medical-Timeout lässt darauf schließen, dass die erst überstandene Bauchmuskelverletzung  wieder aktuell wurde.

Hoffentlich nicht...

Foto: GEPA

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Schnell und einfach: Messehalle online buchen

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Die Tennishalle des Vorarlberger Tennisverbands in der Dornbirner Messehalle bietet fünf hochwertige Rebound-Ace-Courts. Online buchbar, einfach und flexibel.

Verbands-Info

Damen-Workshop in Dornbirn

Am Samstag findet in der Dornbirner Messehalle ein Workshop speziell für Damen statt.

Kids & Jugend

Je zwei Goldene für Linder, Stark und Mähr

Am letzten Wochenende der Schulferien standen sich auf der Anlage vom TC Dornbirn die besten Jugendlichen des Landes bei den Vorarlberger Landesmeisterschaft 2022 gegenüber. Lara Linder, Martin Stark und Matthias Mähr blieben in ihren Alterklassen…