Zum Inhalt springen

Bundesliga

Sieg und eine ganz knappe Niederlage für Ländle-Bundesliga-Teams in Mödling

Die Damen des TC Dornbirn konnten in der ersten Runde der 2. Bundesliga heute in Mödling...

...gegen den dortigen Tennisclub Union einen glatten 6:1-Sieg feiern. nach den Einzeln führte der TC Dornbirn by Tannenhof Resort (Bild vom heumit 5:0 uneinholbar. Die Einzelsiege holten Laura Schaeder, Tamira Paszek, Emily Meyer, Theresa Kleinsteuber und Nadine Mathis.

Pech hatten die Damen des TC Bludenz: Die junge Truppe des TCB führte nach den Einzel mit 3:2, mussten aber noch beide Doppel abgeben. Die Einzelpunkte gegen den Traditionsclub BMTC Mödling sicherten Sara Yigin, Sarah Medik und Laura Bitschnau.

Hier der Link zu der Bundesliga-Site des ÖTV.

 

Top Themen der Redaktion

Turniere

TC Vorderland lädt zum 1. VTZ ITN Turnier

Am 12. Februar endet die Anmeldefrist für das 1. VTZ ITN Turnier der beiden Veranstalter Tobias Wagner und Daniel Scheid vom TC Vorderland - powered by illwerke vkw. Gespielt wird von 17. bis 19. Februar im Vorarlberger Tenniszentrum in Götzis.