Campus & Profis

Sieg und Niederlage für Ländle-Cracks auf der Tour

Julian Knowle und Philipp Oswald konnten heute in der zweiten Runde des 106.500 Dollar-Challenger-Turniers im tschechischen Prostejov einen weiteren Sieg feiern.

Nicht so gut erging es Tamira Paszek aus Dornbirn. Sie musste sich in der zweiten Runde des ITF-Turniers von Eastbourne (50.000 Dollar) der Russin Alla Kudryavtseva mit 4:6, 3:6 im Achtelfinale geschlagen geben.

Im Viertelfinale des Doppelbewerbes verlor sie mit Partnerin Emily Webley-Smith (GBR) dem auf eins gesetzten britischen Duo Rae/Smith mit 2:6, 3:6.

Knowle/Oswald feierten am zweiten Tag ihres Antretens bei den Czech Open ihren zweiten Sieg: Gegen das kasachische Doppel Golubev/Nedovyesov triumphierten die beiden auf Court Nummer eins mit 7:5, 7:5.

Gegner im Halbfinale werden nun Betov/Elgin aus Weißrussland bzw. Russland sein.

Hier der Link zur Übersicht der ITF-Turnierseite für Eastbourne.

Hier der Link zur offiziellen Website. (Prostejov)

Top Themen der Redaktion