Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Sieg und Niederlage in China: Fisch weiter

6:1, 6:1 siegte soeben der Wolfurter Martin Fischer beim 15.000 Dollar-Future in Shenzhen/China.

Sein Gegner war der Koreaner Myn-Hyoek Cho. Weniger gut ging es Philipp Oswald, der in der zweiten Runde gegen Jeann-Rene Lisnard aus dem Fürstentum Monaco mit 3:6, 4:6 verlor. Fisch's nächster Gegner (im Viertelfinale) ist der starke Italiener Paolo Lorenzi.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Schnell und einfach: Messehalle online buchen

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Die Tennishalle des Vorarlberger Tennisverbands in der Dornbirner Messehalle bietet fünf hochwertige Rebound-Ace-Courts. Online buchbar, einfach und flexibel.

Verbands-Info

Damen-Workshop in Dornbirn

Am Samstag findet in der Dornbirner Messehalle ein Workshop speziell für Damen statt.

Kids & Jugend

Je zwei Goldene für Linder, Stark und Mähr

Am letzten Wochenende der Schulferien standen sich auf der Anlage vom TC Dornbirn die besten Jugendlichen des Landes bei den Vorarlberger Landesmeisterschaft 2022 gegenüber. Lara Linder, Martin Stark und Matthias Mähr blieben in ihren Alterklassen…