Verbands-Info

Souveräne Meisterinnen: TC Altenstadt Ladies 45 Plus

Kein Kraut war heuer gegen die Damen des TC Altenstadt in der Klasse Damen 45 gewachsen. In sieben Partien mussten Marxer und Co. gerade mal ein Remis (Unentschieden-Sieg in Höchst)...

...einstecken. Bezeichnend die Dominanz im Finale: In der Seniorinnen-Bastion Bregenz ließen die Altenstädterinnen nichts anbrennen und siegten glatt 6:0.

 Zum richtigen Zeitpunkt in Topform, könnte man sagen.

Beeindruckend wie aber auch die Bregenzerinnen seit Jahrzehnten in den Topregionen auftauchen.

Herzliche Gratulation den beiden Teams zur Leistung während der gesamten Saison!

Hier der Link zu den Finalergebnissen.

Im Bild die beiden Teams in freundschaftlicher Verbundenheit von links: Astrid Koch (TCA),  Lieselotte Stockreiter (TCB), Sybille Marxer (TCA), Moni Preiß (TCB/Mannschaftsführerin), Cornelia Diem (TCA), Hilde Winkler, Isolde Neumayer (beide TCB), Rosalinde Gau (TCA/Mannschaftsführerin), Helga Raschner (TCB), Eliana Peterlunger (TCA) und Eva Steurer (TCB).

Top Themen der Redaktion