Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Spektakuläre Länderspielstimmung erwartet, Fed Cup-Tickets heute ab 11 Uhr noch an der Tageskassa

Für den Fed Cup-Hit gegen die Schweiz vom 26./27. April 2008 gibt es noch einige Karten. Heute am Spieltag ist ab 11 Uhr die Tageskasse geöffnet.

Zur Informationen dürfen wir hier die Ticketpreise noch einmal präsentieren.
Heute werden an der Tageskassa noch Tagestickets verkauft. Die Kassahäuschen an der Westseite des Messestadions sind ab 11 Uhr geöffnet. Die Veranstaltung wird 13.45 Uhr offiziell eröffnet. Das erste Spiel bestreiten Sybille Bammer und Emmanuelle Gagliardi, danah komt die Hammer-Partie von Tamira Paszek gegen Patty Schnyder. Die Halle wird heute zittern, Tennisfreunde! Es wird mit Sicherheit ein unvergessliches Erlebnis.

Für den morgigen Sonntag sind auch noch Eintrittskarten erhältlich. Die Tageskasse bleibt heute Samstag bis nach dem Spiel geöffnet, morgen Sonntag ist sie ab 10 Uhr besetzt.

Top Themen der Redaktion

Turniere

Große Tennis-Party beim Ladies Doppel-Turnier

Organisatorin Carmen Dechant lud zum bereits vierten Mal zum Ladies Doppel-Turnier auf die Anlage des TC Dornbirn. Knapp 60 Spielerinnen spielten und feierten bis spät in die Nacht, ein voller Erfolg für die Teilnehmerinnen und Veranstalterinnen.