Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Spektakuläre Länderspielstimmung erwartet, Fed Cup-Tickets heute ab 11 Uhr noch an der Tageskassa

Für den Fed Cup-Hit gegen die Schweiz vom 26./27. April 2008 gibt es noch einige Karten. Heute am Spieltag ist ab 11 Uhr die Tageskasse geöffnet.

Zur Informationen dürfen wir hier die Ticketpreise noch einmal präsentieren.
Heute werden an der Tageskassa noch Tagestickets verkauft. Die Kassahäuschen an der Westseite des Messestadions sind ab 11 Uhr geöffnet. Die Veranstaltung wird 13.45 Uhr offiziell eröffnet. Das erste Spiel bestreiten Sybille Bammer und Emmanuelle Gagliardi, danah komt die Hammer-Partie von Tamira Paszek gegen Patty Schnyder. Die Halle wird heute zittern, Tennisfreunde! Es wird mit Sicherheit ein unvergessliches Erlebnis.

Für den morgigen Sonntag sind auch noch Eintrittskarten erhältlich. Die Tageskasse bleibt heute Samstag bis nach dem Spiel geöffnet, morgen Sonntag ist sie ab 10 Uhr besetzt.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Im Doppel lief es für Moser, Linder und Payer richtig gut

An drei verschiedenen Spielorten starteten Vorarlbergs Tennis-Aushängeschilder Anfang Jänner bei den ersten Stationen des BIDI BADU ÖTV Jugend Circuit in die Turniersaison 2022. Im Doppel stand Amelie Moser im Endspiel. Semifinal-Teilnahmen im Doppel…

Kids & Jugend

Ganz großes Tennis von den Kleinen

Bei den Vorarlberger Hallen-Landesmeisterschaften der Kids zählten die Organisatoren in drei Spieltagen stolze 46 Meldungen in sieben Round-Robin-Bewerben.